Petrus Romanus, 15. August 2021

________________________________________________________________

https://littlepebble.org/2021/08/16/message-833-15-august-2021/?fbclid=IwAR1MnSZa1GUTwF8cja94z4LZUX-zdYXGLP9aRH-ED9rvlORyAh9JFKY5SSw

UNSERE LIEBE : „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.”

WILLIAM : Hinter ihr sind Tausende und Abertausende von Menschen und über ihren Köpfen ist eine Flagge.

UNSERE DAME : „Ich grüße dich, mein kostbarer Sohn meines Unbefleckten Herzens: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.”

„Heute komme ich mit einer Million Seelen, die aus den Toren des Fegefeuers befreit wurden und die dir zu Dank verpflichtet sind, Mein geliebter Sohn.“

WILLIAM : Sie knien alle nieder und singen dem Dreieinigen Gott und der Unbefleckten Empfängnis Dank: „Und du, unser lieber Bruder, der du uns im Jahr der Barmherzigkeit Gottes gerettet hast.“

Unsere Liebe Frau spricht mich an und sagt:

UNSERE DAME : “Ich möchte, dass Sie sich jetzt vorbereiten, denn ich werde Sie ins Fegefeuer bringen.”

WILLIAM : Die Engel der Tore des Fegefeuers öffnen es.

UNSERE DAME : “Mein geliebter Sohn, sieh dir diese Seelen an, die auf ihren Eintritt in den Himmel warten.”

WILLIAM : Es gibt Milliarden von Seelen, die erwartungsvoll beten. Mutter Maria bat mich, das Kreuzzeichen über ihnen zu machen, was ich auch tat. +

UNSERE DAME : „10.000 werden heute in den Himmel kommen. Sie alle glauben an dich, Mein Sohn. Sie werden innerhalb einer Stunde den Himmel betreten. Lass uns zu dem Ort zurückkehren, an dem ich war, Mein Sohn.“

„Heute ist ein herrlicher Tag, Mein Kind, denn viele weitere Seelen werden den Himmel betreten und keine Seele wird an meinem Großen Festtag verurteilt.“

„Mein Kind und meine Kinder, heute feiern Wir Meinen Triumph in den Himmel. Ebenso bitte ich alle Unsere Kinder, an die Zeit zu denken, in der auch Sie in den Himmel eintreten werden, denn dies ist das Ziel, das ich allen Unseren Kindern wünsche, aber wir müssen für alle Seelen beten, da der Feind sehr stark ist dieses Mal, weil er weiß, dass seine Zeit in Kürze um sein wird. Betet, süße Kinder, den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit für euch und die Kinder der Welt.“

„ Neusüdwales in Australien ist wegen der Pandemie völlig gesperrt worden , aber es ist ein falscher Schritt, weil er den Menschen in New South Wales großen Streit verursachen wird. Die Behörden betrachten die Angelegenheit mit großer Angst, aber die, die die Kontrolle haben, sind sehr glücklich, weil dies für Meine Kinder große Ängste verursachen wird. Beten Sie für die Verantwortlichen, denn sie werden viel zu verantworten haben. Meine Kinder, diese Pandemie ist nicht so ernst, wie ihr es euch vorstellt. Gebet wird alle Probleme lösen ”

„Meine geliebten Kinder, die Welt geht weiter in die Dunkelheit. Die Menschen im Nahen Osten fächern auf. die Situation in der Hoffnung, dass Amerika zurückkehren wird, um die Taliban in Schach zu halten . Aber, liebe Kinder, dies soll die amerikanische Struktur in Schach halten, denn indem die amerikanischen Streitkräfte von zu Hause weggebracht werden, werden die Amerikaner zu Hause weniger energisch sein, wenn die Länder amerikanischen Boden angreifen.“

„Betet, Meine Kinder, für Amerika , denn es werden Katastrophen kommen, besonders im Staat Kalifornien. Viele der Staaten werden leiden, weil die Menschheit noch immer nicht auf Unseren Ruf hört, zu beten und Wiedergutmachung zu leisten. Beten Sie für Großbritannien , denn große Prüfungen stehen dieser Nation bevor.“

„Beten Sie für Frankreich , denn es wird nicht mehr lange dauern, bis diese Nation belagert wird. Beten Sie für den Monarchen von Frankreich , denn seine Zeit ist nah, um das französische Volk zu retten; und betet für Petrus II., denn seine Berufung wird bald in die Welt kommen.“

„An diesem großen Festtag gewähre ich allen Seelen guten Willens einen Heiligen, um ihnen zu helfen, Vollkommenheit und Heiligkeit zu erlangen. Du, Mein heiliger Sohn, wirst die Erzengel und drei Heiligen empfangen, um dir bei deiner Sache zur Erfüllung deines Papsttums zu helfen.“

„Ich segne dich und alle guten Seelen, um dem Weg zu folgen, der zum Königreich des Schöpfers führt. + Ich segne dich: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.”

WILLIAM : Unsere Liebe Frau kehrt jetzt mit dem Heiligen Michael zum Weißen Kreuz zurück und mein Schutzengel bleibt.

UNSERE DAME : „Ich liebe dich, mein gesegneter Sohn William: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.”

________________________________________________________________

This entry was posted in Deutsch and tagged . Bookmark the permalink.