Petrus Romanus, 29. September 2021

______________________________________________________________

FEST DER HEILIGEN MICHAEL, GABRIEL und RAPHAEL

29. SEPTEMBER 2021

Heute, meine geliebten Seelen Jesu, unseres liebenden Retters. Ist das Fest unserer geliebten Erzengel: St. Michael, St. Gabriel und St. Raphael.

Die Welt wird durch das problematische Covid-19 gekreuzigt , das dazu führt, dass die Menschheit aufgrund der Schwächen der Regierungen geschlossen wird, die es ermöglicht haben, die Menschheit von menschlichen Reaktionen abzuschotten und die Menschheit von Menschen zu führen, die dies nicht tun Folge Jesus, aber folge der Schwäche der Unfähigkeit des Menschen, die Wahrheit zu erkennen.

Um der Menschheit zu helfen, empfehle ich die Medikamente, Ivermectin oder Hydroxychloroquin . Ich empfehle Ihnen, die von den Behörden angebotenen Medikamente nicht anzunehmen.

Heute, am Fest der Großen Erzengel, bitte ich Sie, sehr aufmerksam zuzuhören, denn der Antichrist unternimmt seine Schritte, um Gottes Volk und die römisch-katholische und apostolische Kirche zu zerstören.

Wie Sie wissen, ist die Regierungszeit von Papst Benedikt , bekannt als (Emeritus), sehr nahe. Halten Sie ein Auge auf die Bewegungen Russlands und Chinas , denn wenn Papst Benedikt Rom verlassen hat, werden Sie wissen, dass die Zeit gekommen ist, in der ich, Wilhelm Johannes der Täufer Costellia, wie ich es werde, als letzter Stellvertreter der Kirche Christi übernehmen werde als Papst Peter II. bekannt sein – auch bekannt als Little Abraham II .

Ich bitte meine lieben Kinder, sich nicht verloren oder niedergeschlagen zu fühlen, denn Gott und Maria, die Mutter Jesu, werden über uns wachen, also verlieren Sie nicht den Mut. Die Welt wird derzeit zu einem gewissen Grad von den Illuminaten und der Elite kontrolliert – und mehr noch vom Antichristen . Aber Gott organisiert die Armee der Wahrheit, die 50 Millionen Menschen umfasst und im Laufe der Zeit stärker werden wird.

Mein liebes Volk, fasst Mut und vertraut auf Gottes Güte, denn die Menschheit wird blind – aber Gott in seiner Macht und Güte wacht über euch. Gott hat den französischen Monarchen aufgezogen und er arbeitet langsam. Er ist ein guter, heiliger Mann und arbeitet mit mir zusammen, also vergiss bitte nicht, dass Gott die ganze Welt kontrolliert und dem Antichrist erlaubt, seine Pläne zu erfüllen, die ganze Welt zu erobern, aber diesmal hat der Antichrist eine festgelegte Zeit , dann wird es ein jähes Ende nehmen. Wir können davon ausgehen, dass die Zeit vom Jahr 2022 bis zum Jahr 2030 reichen wird . Natürlich kennen wir den genauen Zeitpunkt nicht, wissen aber, dass die volle Herrschaft des Antichristen sechs Wochen nach der Großen Warnung liegt , die wir erwarten, nachdem Papst Benedikt (Emeritus) aus Rom flieht.

Der Monarch und ich bereiten jetzt die Kirche der Übrigen vor. Denken Sie also bitte in Ihren Gebeten an uns.

Gott hat dich nicht vergessen, bittet aber um viele Gebete. Bitte beten Sie für meine Befreiung von den Ketten, die Satan mir angelegt hat, damit ich auf die Philippinen gehen kann, um den Vatikan aufzubauen und die Kirche zu führen. Beten Sie, dass ich nach Singapur und Deutschland und in viele andere Länder reisen kann, bevor es unmöglich wird. Beten Sie für den Monarchen, der die Unterstützung der Kirche braucht.

Mein geliebtes Volk, verliere nicht den Glauben, sondern vertraue auf Gott und Unsere Heilige Mutter Maria, denn der Triumph Unserer Lieben Frau ist sehr nahe, wenn Sie gekrönt wird Mittlerin aller Gnaden, Miterlöserin und Fürsprecherin , denn alle Wunder sollen passieren sehr bald. Denken Sie daran, auch für mich zu beten. Ich bitte Jesus, dich zu segnen: + wie ich dich segnen will: +

Mögen Jesus und Maria dich segnen +

William J. Costella,

Erzbischof

______________________________________________________________

This entry was posted in Deutsch and tagged . Bookmark the permalink.