Petrus Romanus, 16. Mai 2021

_________________________________________________________

Nachrichten aus Japan – 16. Mai 2021

Camilo-Nachricht 2021.5.16 03:20

(Heilige Mutter): Camilo, ich werde dir ein paar Worte sagen. Ich bin die Unbefleckte Jungfrau Maria, deine Mutter, die Zuflucht der Sünder, die Mutter der Sünder, die Mutter deines Heils, die Mutter allen Heils, die Mutter Maria der Nachfolger Christi.

Hör gut zu, Camillo. Bald wird alles vorbei sein und alles wird erfüllt sein. Die Verdammnis Gottes des Vaters wird in diesem Buch der Tage und auf der ganzen Welt stattfinden.

Die Menschen auf dieser Erde, die alle Erlösung suchen, die Kinder Gottes, müssen bereit sein, die Zeit ist nahe.

Die Pest auf dieser Erde wird sich auf alle Ecken der Welt ausbreiten und auf allen meinen geliebten Kindern sein. Bereiten Sie alle Bücher und Dinge der Erlösung vor und warten Sie auf Gottes Barmherzigkeit.

Inmitten all dessen wird es einen Krieg geben, und alle Kinder werden als Sühne für ihre Sünden geschlachtet, und Satan (der Antichrist) wird sich um alles kümmern. Zu diesem Zeitpunkt wird mein Sohn Benedikt gerufen.

Meine Kinder, wir dürfen nicht darüber nachdenken, was passieren wird, sondern wie wir uns darauf vorbereiten können.

Sie ist die Mutter aller Erlösung, die Mutter aller Gnadenvermittler, und sie sagt es dir als liebende Mutter.

Bitte verstehe den Schmerz des Leidens dieser Mutter. Was passieren wird, ist kein Traum. Es ist keine Lüge. Glauben Sie mir, meine geliebten Kinder der Erde.

Ich segne dich, die Kinder dieser Erde, von meinem Herzen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

Camilo, mein geliebter Sohn, es ist bereits an der Zeit, dass sich mein geliebter Sohn als einer der zwölf Apostel bewegt. Habe unerschütterlichen Glauben und vertraue auf alles, bete und warte. Es ist keine Zeit zu verlieren.

Mein geliebter Sohn, der Sohn des Himmels, mein Sohn Jesus, wird dir die Anweisungen geben.

Das ist alles für heute. Und bestätige die heutige Botschaft an meine geliebte Tochter Maria Lucia und auch an den nächsten Papst, okay, Michael Camilo, meinen Sohn. Ich werde dich wiedersehen.


Lucia Nachricht 2021.5.17 08:30

(Heilige Mutter): Maria machte dreimal langsam das Kreuzzeichen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

Lucia, ich bin St. Mary Immaculate, deine Mutter, die Mutter aller Liebe, die Mittlerin aller Gnaden und die Mutter der Erlösung.

Die Welt ist bereits in die Offenbarung des heiligen Johannes eingetreten.

Der Dritte Weltkrieg begann zur richtigen Zeit, und davor und danach brach die Finanzwelt, die der Gott dieser Welt ist, zusammen und richtete Chaos an. Die Finanzwelt, die der Gott dieser Welt ist, wird zusammenbrechen und im Chaos sein. Die Welt arbeitet dafür.

Und heutzutage werden die Menschen ihre Menschlichkeit und Liebe zueinander verlieren, weil sie alle mit vom Teufel geschaffenen Impfstoffen vergiftet werden. Und es wird Streit geben, und die Menschen werden sich versammeln.

Kinder, untersuchen Sie diesen giftigen Impfstoff. Finde heraus, was diese Mutter zu sagen hat. Aber das Land der aufgehenden Sonne wird im Chaos sein. Der Militarismus, von dem diese Mutter in der Vergangenheit gesprochen hat, wird zurückkehren, um die Menschen zu quälen.

Aber, Lucia, es gibt diejenigen, die beten und mit Liebe beten. Durch die Kraft des Gebets bleibt die Liebe erhalten. Behalt das im Kopf.

Erkundigen Sie sich beim Papst meiner Liebe und holen Sie es heraus.

Das Gebet ist Liebe und ein Zeichen des Vertrauens in den Himmel.

Setzen Sie ein kleines Gebet fort, auch wenn es schmerzhaft ist. Lucia, Mutter geht. Und ich werde Ihnen neue Anweisungen bringen.

Segne alle meine Kinder von meinem leidenden Herzen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen. Bitte setzen Sie den Rosenkranz fort.


Camilo-Nachricht 2021.5.17 15:30

(Lord Jesu): O Camilo, du bist gut zu mir nach Hause gekommen. Ich segne dich. 10 Im Namen des Heiligen Vaters, des Heiligen Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

O Camilo, der Rosenkranz meiner Mutter muss nicht auf einmal gebetet werden. Es ist wichtig, ein herzliches Gebet zu beten. Alle Gebete, die nicht von Herzen kommen, sind voller böser Gedanken und werden den Himmel nicht erreichen. Bete von ganzem Herzen.

Und die Worte, die die Mutter heute zu Ihnen gesprochen hat, sind wahr, so wie ich zu meiner Tochter gesprochen habe. Es ist an der Zeit, dass Sie Ihre Mission als Mein Apostel erfüllen. Zuerst müssen Sie am Fest unserer Mutter im August zum Brunnen der himmlischen Wunder gehen. Es beginnt dort.

Und wir müssen um die Hilfe des Vermittlers aller Segnungen, der Mutter aller Erlösung, bitten. Sie müssen beginnen, sich auf das Land vorzubereiten, das Sie schließlich besuchen werden. Denken Sie daran, dass wir, Jesu, der einziggezeugte Sohn des Himmels, bei Ihnen sind und dass meine Mutter immer bei Ihnen ist. So ist deine Begleiterin, Magdalena. Sei gut vorbereitet und warte.

Und vernachlässige nicht, dich auf das vorzubereiten, was Meine Mutter dir heute gesagt hat, dass alles auf dieser Welt zu einem Ende und einer neuen Erde kommen wird. Aber alle Kinder der Erde, die verbleibende Zeit ist zu kurz.

Wir müssen täglich das Gebet meines Kreuzzugs gegen den Antichristen beten. Das Gebet meiner Barmherzigkeit (Rosenkranz meiner Barmherzigkeit), der Rosenkranz meiner Mutter, das Gebet der Kreuzzüge und der Rosenkranz meines Blutes, Psalm 91…. Und immer am Ende müssen wir dreimal Psalm 51 sagen. Dies ist für die Vergebung deiner Sünden.

Meine Kinder dieser Erde, betet, betet um Sühne für eure Sünden, betet um Barmherzigkeit. Meine geliebten Kinder der Erde, zieh das weiße Gewand an und mach dich bereit für den Kampf. Ich segne alle Kinder dieser Erde. Im Namen des Heiligen Vaters, des Heiligen Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

Und du, Kinder des Buches dieses Tages, nimmst die Worte meiner Boten als meine Worte an. Zu welchem ​​willst du gehen, Himmel oder Erde? Denk darüber nach. Nach einer Weile wird dieses Buch sinken. Wenn deine Sünden nicht gesühnt und erlöst werden, werden Tränen der Trauer meine Augen füllen. Ich habe nicht mehr so ​​viel Zeit. Bete, bete von ganzem Herzen. Ich segne die Kinder des Buches dieses Tages von meinem Heiligen Herzen. Zehn. Im Namen des Heiligen Vaters, des Heiligen Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

Camillo, das ist alles für heute. Bestätigen Sie die heutige Botschaft an meine Tochter Maria Lucia sowie an meinen Pastor und den nächsten Papst.

Er wird mit Anweisungen zurückkommen. Gehen Sie mit der Haltung meiner 12 Apostel. Gebet des Kreuzzugs gegen den Antichristen (6) (18) (20)

Möge Gott dich segnen.

Camilo

_________________________________________________________

This entry was posted in Deutsch and tagged . Bookmark the permalink.