Petrus Romanus, 19. September 2022

_______________________________________________________________

BOTSCHAFT UNSERER DAME AN WILLIAM COSTELLIA

19. SEPTEMBER 2022

Fest Unserer Lieben Frau von La Salette

WILLIAM: Heute wird Queen Elizabeth zur Ruhe gelegt – um ihre Seele zur Ruhe zu bringen – und wurde gerichtet und gerettet. Ihre Seele ist im Fegefeuer. Sie war eine gute Seele und starb am Fest des Geburtstages unserer Heiligen Mutter. Unser Herr Jesus liebte sie sehr mit einem öffentlichen Zeichen – einem Regenbogen – um der Welt zu zeigen, dass der Himmel sie gesegnet hat. Gott segne Königin Elizabeth!

Das Weiße Kreuz erschien auf dem Heiligen Boden und vibrierte mit Lichtstrahlen, die auf mich zuschossen. Es ist etwa 16.36 Uhr. Das Weiße Kreuz erscheint mir als Spiegelbild und Unsere Heilige Mutter kommt durch das Heilige Kreuz, sehr strahlend, und Unsere Heilige Mutter sagt:

UNSERE FRAU: „Friede sei mit euch, denn ich bin die selige Jungfrau, Maria, Königin aller Herzen, die die Mutter meines göttlichen Sohnes Jesus Christus ist. Seien Sie in Frieden, da ich weiß, dass Sie derzeit viele Ablenkungen haben, aber wissen Sie, dass ich die Botschaft klar und präzise halten werde, also bleiben Sie in Frieden. Der heilige Michael, der heilige Gabriel und der heilige Raphael sind bei dir, um die Botschaft zu beschützen.“

WILLIAM: Unsere Liebe Frau kommt unter dem Titel „Unsere Liebe Frau von Pontmain“. Sankt Michael steht über mir und ich spüre seine Kraft. Die Muttergottes kommt meinem Herzen näher. Sie gibt mir einen Kuss, der auf meinem Körper vibriert, und segnet mich:

UNSERE FRAU: „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.”

„Ich grüße dich, mein geliebter Sohn. Ich setze das Kreuz, das ich trage, auf dich. Sei in Frieden, denn dieses Kreuz wird dich stärken, damit du Gottes heiligen Willen erfüllen kannst.“

„Meine geliebten Kinder, bald wird euch ein öffentliches Zeichen gegeben, damit ihr sehen könnt, wie sich der Plan Gottes entfaltet. Ich segne euch, Meine Kinder, damit ihr euch darauf vorbereitet, dass die Zeit des Friedens in der Welt vorbei ist und die Welt sich im totalen Krieg befinden wird . Meine Kinder, bereiten Sie sich vor, da es für Sie sehr schwierig sein wird, und bereiten Sie, wie ich schon oft gesagt habe, Ihren Haushalt vor, lagern Sie Lebensmitteldosen mit destilliertem Wasser und bereiten Sie Ihre Medikamente so weit wie möglich vor.“

„ Frankreich , das erste Land, das bestraft wird; das Land wird eine große Unruhe durchmachen. Das Land wird in Anarchie und Revolution gehen. In diesem Stadium wird der Große Heilige Monarch bereit sein, Meine Kinder zum Sieg zu führen. Es ist an der Zeit, dass Unsere Kinder über sich selbst nachdenken und was Gott von Ihnen verlangt, da Frankreich große Turbulenzen durchmachen wird. Die Welt wird auch durch die Große Trübsal gehen.“

England wird große Umwälzungen erfahren, weil das Königshaus eine große Veränderung erfahren wird und England großen Aufruhr erfahren wird. Beten. Bete, denn es wird in jedem Land viele Probleme geben.“

Europa soll sich auf den Dritten Weltkrieg vorbereiten, von Russland und China, weil alles, was Sie sehen und hören, nicht in großer Wahrheit ist, weil Russland eine Tarnung verursacht, den Westen irreführt, weil Russland bald in Europa einmarschieren wird, ausgehend von der Länder, die unter der UdSSR waren. Russische Länder, die es nach dem Zweiten Weltkrieg kontrollierte.“

„Trauen Sie Russland nicht mehr, denn die Ukraine ist nur ein Anfang, denn alle baltischen Staaten und die nördlichen Länder werden angegriffen. Ich bitte alle Kinder, zu beten und ihr Leben zu opfern, damit Gottes göttlicher heiliger Wille erfüllt wird.“

„Heute richtet sich Meine Botschaft an Meine Kinder in Frankreich . Betet zu den Heiligen Frankreichs, dass es zu Meinem Göttlichen Sohn Jesus und zu Mir zurückkehrt. Mein Jesus und ich liebe dich sehr. Denkt an alle Heiligen Frankreichs, denn es ist Mein Heiliger Wille, dass in diesen Zeiten viele, viele weitere Heilige gemacht werden. Ein großes Idol von Paris wird dem Erdboden gleichgemacht, ebenso wie Marseille . Betet, liebe Kinder, betet zu eurem Engel, Saint Ameronitis , der euer Engel von Frankreich ist. Ich liebe dich sehr und ich bitte dich um Gebete.“

WILLIAM: Unsere Liebe Frau segnet uns mit einem Heiligen Kreuz, das Sie gehalten hat:

UNSERE FRAU: „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.”

„Mein geliebter Sohn William, dies ist eine sehr kurze Botschaft, aber sie war hauptsächlich für Frankreich und für unseren Heiligen Monarchen, der Ihre Hilfe und Verteidigung ist.“

WILLIAM: Unsere heilige Mutter hat mich geküsst und gesegnet:

UNSERE FRAU: „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.”

„Ich werde sehr bald wiederkommen, denn es gibt so viel, was ich Ihnen sagen möchte. Sei friedlich. Ich liebe dich und wir segnen dich: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.”

WILLIAM: Während Unsere Heilige Mutter spricht, kommen Liebesherzen von ihr. +++

_______________________________________________________________

This entry was posted in Deutsch and tagged . Bookmark the permalink.